page_head_bg

Über uns

logo-4th-small

Sichuan Yinye Medizintechnik Co., Ltd.

WHO Wir sind

Die Sichuan Yinye Medical Technology Co., Ltd. befindet sich im globalen Zentrum von Chengdu, Provinz Sichuan, China. Es ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf Forschung und Entwicklung, Herstellung und Verkauf von In-vitro-Diagnosen (IVD) im Bereich der Biomedizin konzentriert. Es hat sich zum Ziel gesetzt, das gesamte Branchenkettenlayout eines Diagnosesystems mit künstlicher Intelligenz aufzubauen. Die Produktlinie des Unternehmens umfasst eine breite Palette von In-vitro-Diagnoseprodukten wie Immundiagnose, Molekulardiagnostik und mikrobiologische Tests. Es verfügt über eine tiefe technologische Anhäufung und einzigartige technische Vorteile in den Bereichen Krebsfrüherkennung, schnelle Erkennung von Infektionskrankheiten und schnelle Früherkennung geriatrischer Erkrankungen.

test-toom
test-toom-2

Unsere Vorteil

Das Unternehmen beschäftigt mehr als 100 Mitarbeiter und mehr als 30 Länder arbeiten mit Materialien gegen epidemische Materialien zusammen. Yin Ye unterhält seit langem eine enge Zusammenarbeit mit vielen bekannten Universitäten und Forschungsinstituten in China und ist bestrebt, ein Pionier in der Epidemiepräventionstechnologie zu werden.

Das Marketing- und Servicenetzwerk von Yinye Medical deckt alle Regionen der Welt ab. Die Mission des Unternehmens besteht darin, "Biotechnologie zu entwickeln und die menschliche Gesundheit zu fördern" und "Qualität bestimmt das Leben und den Tod von Unternehmen. Kunden bestimmen den Erfolg oder Misserfolg von Unternehmen. Talent bestimmt das." Wohlstand und Niedergang von Unternehmen, und Innovation bestimmt die Zukunft von Unternehmen "als ihre Mission. Grundwerte, der weltweit zuverlässigste Anbieter von Medizinprodukten zu sein.

Hoch Qualität

Unser Unternehmen nutzt die nationalen und industriellen Standards in vollem Umfang, kontrolliert jeden Prozess streng und stellt die Qualität jedes Teils sicher. Nach dem Verkauf der Produkte an Kunden werden wir eine umfassende Untersuchung der Produkte durchführen und dann die Technologie und Qualität verbessern. Wir haben auch eine Reihe von Zertifikaten erhalten.

Fachmann Bedienung

Wir haben ein professionelles Verkaufsteam, das die besten Technologie- und Herstellungsprozesse beherrscht, über langjährige Erfahrung im Außenhandelsvertrieb verfügt und in der Lage ist, nahtlos und genau zu kommunizieren, um die tatsächlichen Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und den Kunden einen personalisierten Service und einzigartige Produkte zu bieten.

Das Unternehmen verfügt über ein starkes wissenschaftliches Forschungsteam, und mehr als 30% des Teams des Unternehmens sind mit hochrangigen Berufsbezeichnungen und Doktorgraden besetzt. Wir schaffen eine führende Marke in der Branche. Bezahlung ist gleich Rendite, Preis ist gleich Wert und macht Mitarbeiter, Kunden, Aktionäre und Lieferanten zu einer Win-Win-Situation.

page_head_bg

About Us

logo-4th-small

Sichuan Yinye Medical Technology Co., Ltd.

Who We Are

Sichuan Yinye Medical Technology Co., Ltd. is located in the Global Center of Chengdu, Sichuan Province, China. It is a high-tech enterprise focusing on the R&D, production and sale of in vitro diagnosis (IVD) in the field of biomedicine. It is committed to building the entire industry chain layout of artificial intelligence-assisted diagnosis system. The company's product line covers a full range of in vitro diagnostic products such as immunodiagnosis, molecular diagnosis, and microbiological testing. It has deep technology accumulation and unique technical advantages in the fields of early cancer screening, rapid detection of infectious diseases, and rapid screening of geriatric diseases.

test-toom
test-toom-2

Our Advantage

The company has more than 100 employees, and more than 30 countries have anti epidemic materials cooperation. Yin Ye has long maintained close cooperation with many well-known universities and research institutes in China, and is committed to becoming a pioneer in epidemic prevention technology.

Yinye medical's marketing and service network has covered all regions of the world.The company's mission is to "Develop Biotechnology And Benefit Human Health" and " Quality determines the life and death of enterprises, Customers determine the success or failure of enterprises, Talent determines the prosperity and decline of enterprise, and Innovation determines the future of enterprises "as its mission. Core values, to be the world's most reliable supplier of medical products.

High Quality

Our company makes full use of national and industrial standards, strictly controls each process and ensures the quality of each part. After selling the products to customers, we will conduct a full set of investigation on the products, and then improve the technology and quality. We have also obtained a number of certificates.

Professional Service

We have a professional sales team, they have mastered the best technology and manufacturing processes, have years of experience in foreign trade sales, with customers able to communicate seamlessly and accurately understand the real needs of customers, providing customers with personalized service and unique products.

The company has a strong scientific research team, and more than 30% of the company's team are staffed with senior professional titles and doctoral degrees...We are Creating a leading brand in the industry. Pay equals return, price equals value, and make employees, customers, shareholders, and suppliers a win-win situation.